springe zum Hauptinhalt
Screenshot Karte: Openstreetmap.org

Rudolf-Diesel-Straße 3
86473 Ziemetshausen
Tel. +49 (8284) 99 89 800

Aumann Haus GmbH

Erfahren Sie mehr über uns auch im
»Qualität am Bau«-Magazin

zum Magazin
Dieses Unternehmen bewerten

Kunden-Bewertungen

Note
1,3
sehr gut
11 Bewertungen
  • Note 1(10)
  • Note 2(1)
  • Note 3(0)
  • Note 4(0)
  • Note 5(0)
  • Kompetenz
    1,2
  • Termintreue
    1,4
  • Sauberkeit
    1,1
  • Kundenorientierung
    1,0
  • Preis-Leistung
    1,6
Note
1,2
23. Januar 2021
Aumann Haus GmbH
Leistung: Komplette Planung und Bauleitung eines EFH mit Garage und Carport
86486 Bonstetten

Wir würden mit dieser Firma jederzeit wieder ein Haus bauen. Wir wohnen bereits im 7. Jahr in unserem Haus und es gibt keinerlei Beanstandungen.

Die Planung und die Bauleitung waren perfekt. Das einzige was hätte besser geplant und ausgeführt werden können ist die Elektrik. ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
2,0
27. August 2020
Aumann Haus GmbH
Leistung: Neubau Einfamilienhaus mit Garage
86483 Balzhausen

sehr positiv, kann die Fa. Aumann bestens weiterempfehlen

Von der Planung bis hin zur Ausführung wurde man gut betreut und war jederzeit erreichbar. Leider kam es bei der zeitlichen Planung hin und wieder zu ... > mehr
Verzögerungen.
  • Kompetenz
    2
  • Termintreue
    3
  • Sauberkeit
    2
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,4
26. August 2020
Aumann Haus GmbH
Leistung: Hausbau
86381 Krumbach

gute Erfahrung

Verkaufsgespräch, Organisation, Architekt, zeitlicher Ablauf, Qualität, heimische Firmen, Bauleiter, alles TOP
teilweise Kostentransparenz zu ... > mehr
verbessern
  • Kompetenz
    2
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,2
10. Oktober 2019
Aumann Haus GmbH
Leistung: Neubau Einfamilienhaus
86513 Oberrohr

Super zufrieden

Wir waren mit der Fa. Aumann rundum zufrieden! Hier wird geliebt was verkauft wird! Jeder Mitarbeiter, egal ob Planer, Bauleiter, Verkäufer oder ... > mehr
Gewerbliches Personal, identifiziert sich mit dem Arbeitgeber und mit dem Produkt. Das merkt man bei jedem Zusammentreffen mit den zuständigen Personen! Wir können die Fa. Aumann nur weiter empfehlen!
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    2
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
20. August 2019
Aumann Haus GmbH
Leistung: Neubau
86477 Adelsried

Von Ersatzberatung bis Einzug sehr gute Betreuung

Sehr gute Beratung, gute Betreuung während der Bauphase. Ansprechpartner war immer für uns da.
Auf Eigenleistungen wurde weitestgehend verzichtet. ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,4
17. Mai 2018
Aumann Haus GmbH
Leistung: Hausplanung und Fertigstellung eines Einfamilienhauses + Garagendach
86568 Igenhausen

Von Planung bis Fertigstellung (und sogar danach) war alles zu unserer besten Zufriedenheit, wir können Aumann Haus GmbH nur wärmstens weiter empfehlen!

Positiv:
- ausführliche und individuelle Planung
- Tipps und Hilfe bei verschiedenen Förderungen (Kfw, 10000 Häuser Programm usw.)
- ... > mehr
modernes/umweltbewusstes Denken und Planen
- freundliche und kompetente Mitarbeiter die immer erreichbar sind/bzw. zurückrufen und sich stets um die Probleme kümmern
- Transparenz des Unternehmens
- super Partnerfirmen (z. B. Firma Fischer, Fliesen Steinhart, Lebkuchen Estrich usw.) auf die man sich genauso verlassen kann
- Bei Problemen sofortige Hilfe (wir hatten kurz nach unsrem Einzug einen Wasserschaden, dieser wurde schnellstmöglich beseitigt durch die die Firma Fischer, unser Bauleiter hat sich auch sofort darum gekümmert)

Negativ:
- Leider warten wir immer noch auf die letzten Schritte der PV-Anlage/10.000 Häuser Programm/Energieberatung. Wir hatten leider öfter das Problem dass Herr Greiner schlecht/gar nicht erreichbar war und dass die uns versprochenen weiteren Schritte nicht ausgeführt wurden. Immer wieder müssen wir bei ihm hinterhertelefonieren ohne dass sich wirklich etwas tut. Das ist leider ziemlich lästig, vor allem weil wir ja auf die Zulage durch das 10000 Häuser Programm warten.... Herr Greiner ist stets freundlich und klingt bemüht, daher möchte ich mich nicht nur über ihn beschweren, doch wir haben immer geduldig gewartet und möchten nun endlich fertig werden, daher wollte ich diesen Punkt nochmal nennen.
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    2
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,2
11. Mai 2018
Aumann Haus GmbH
Leistung: Ausbauhaus
86368 Gersthofen

Gute Zusammenarbeit

Jederzeit gerne wieder! ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,0
10. Mai 2018
Aumann Haus GmbH
Leistung: Aufbau eines Holzhauses
86568 Hollenbach

Rundum überzeugt und Top qualität

Wir waren von der ersten Minute überzeugt. Vom ersten beratungsgespräch bis zur Übergabe des Schlüssels. Bei Problemen wurde immer Top geholfen. ... > mehr
Unser bauleiter war auch immer für uns erreichbar. Bei der Firma aumann geht es sehr familiär zu, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Durch jahrelange Erfahrung wurden wir auch immer super beraten und unterstützt.
Wir sind sehr froh mit unserer Entscheidung die Firma aumann gewählt zu haben.
Schlechtes kann ich nicht berichten. Fehler wurden sofort beseitigt oder ausgebessert.
Von den Firmen mit denen aumannhaus zusammen arbeitet, kann ich auch nur bestes berichten.

Preis-leistungs-verhältnis, der Preis ist zwar vielleicht etwas höher wie bei anderen Unternehmen, aber die Qualität ist aus meiner Sicht sehr überzeugend.

Wir sind sehr zufrieden in unserem schönen aumannhaus. Wir können jedem diese Firma nur empfehlen.
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,2
10. Mai 2018
Aumann Haus GmbH
Leistung: Erstellen unsers Holzhauses ohne Innenausbau
86465 Heretsried

Bis auf eine ausstehende Kulanz Angelegenheit waren wir sehr Zufrieden

Kompetentes und freundliches Fachpersonal das mit Rat und Tat zur Seite stand,
Ansprechpartner immer erreichbar,
Schnelle Lösung kleinerer ... > mehr
Angelegenheiten,
Gewährleistungen werden eingehalten,
Preis Leistung des Objektes liegt aber schon im oberen Bereich,
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,0
9. Mai 2018
Aumann Haus GmbH
Leistung: Schlüsselfertiges EFH mit Doppelgarage
86459 Gessertshausen

Wunderbar, alles gepasst!

Vom Erstkontakt, der Planung über den Bau und den letzten Arbeiten hat alles gepasst. Wir fühlten uns als Laien sehr gut aufgehoben und alles wurde ... > mehr
zu unserer Zufriedenheit erklärt. Auch stand man uns stets mit Rat und Tat zur Seite und wir konnten immer auf (im Nachhinein alle als richtig und passend zu bewerten) Erfahrungswerte zurückgreifen!
Der Ablauf der Elektroinstallation des ausführenden Unternehmens kann sicher verbessert werden, unser Bauleiter war hier aber stets hinterher.
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,2
9. Mai 2018
Aumann Haus GmbH
Leistung: Neubau
86441 Zusmarshausen

Sehr kompetent, sehr gute Beratung und Begleitung, sehr zu empfehlen, sehr hohe Qualität, immer wieder gerne

Fast alles war perfekt! Im Großen und Ganzen gibt es keine Beanstandung und wir würden immer wieder mit der Fa. Aumann bauen!
Nur ein Punkt ist ... > mehr
mangelhaft zu bewerten, die Umsetzung der Technik im Technikraum. Genau gesagt, die Umsetzung des Zusammenspiels, von Solar-Log- Wechselrichter- Sonnenbatterie- Brachwasserwärmepupe und Heizstab. Hier bin ich schon seit über einem Jahr im Kontakt mit der Fa. Aumann und es läuft immer noch nicht.
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Alle 11 Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen werden nicht auf ihre Echtheit geprüft. Wir versuchen jedoch falschen Bewertungen vorzubeugen.
» Weitere Informationen dazu finden Sie hier.