springe zum Hauptinhalt
© Raumausstattung Michael Krebs

Gögginger Straße 149
86199 Augsburg
Tel. +49 (821) 99 82 19 01

Screenshot Karte: Openstreetmap.org

Raumausstattung Michael Krebs – Außergewöhnliche Interieurs – seit mehr als 25 Jahren

Seit 1996 gestaltet die Raumausstattung Michael Krebs außergewöhnliche Räume – von modern und sachlich, über elegant und edel, bis hin zu fröhlich und lebendig. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre ganz persönlichen Vorstellungen schöner Lebensräume zu gestalten, zu planen und perfekt zu realisieren.

Jedes unserer Projekte betrachten wir dabei stets als großes Ganzes. Denn nur wenn alle Einzelheiten richtig aufeinander abgestimmt werden, entsteht ein einzigartiges Raumgefühl. Unter »Räumen zum Leben« verstehen wir nämlich nicht nur, dass sie gut aussehen und stimmig gestaltet sind, sondern vor allem, dass sie durchdacht sind und Sie sich darin wohlfühlen.

Ob gemütliches Wohnzimmer, funktionelle Küche, großräumiges Büro mit optimaler Arbeitsatmosphäre oder das perfekt eingerichtete Hotelzimmer: Wir gestalten Ihre Räume individuell nach Ihren Vorstellungen, Wünschen und Anforderungen und setzen diese mit viel Liebe zum Detail meisterhaft für Sie um.

Dabei erhalten Sie von uns alle Leistungen von der Planung über die Ausführung von Böden, Wänden und Decken bis hin zu Möbeln und Beleuchtung aus einer Hand. Und sind andere Gewerke notwendig, empfehlen wir Ihnen gerne zuverlässige Partner.

Das Team der Raumausstattung Michael Krebs in Augsburg
© Raumausstattung Michael Krebs

Erfahren Sie mehr über uns auch im
»Qualität am Bau«-Magazin

zum Magazin
Dieses Unternehmen bewerten

Kunden-Bewertungen

Note
1,2
sehr gut
34 Bewertungen
  • Note 1(34)
  • Note 2(0)
  • Note 3(0)
  • Note 4(0)
  • Note 5(0)
  • Kompetenz
    1,1
  • Termintreue
    1,2
  • Sauberkeit
    1,1
  • Kundenorientierung
    1,1
  • Preis-Leistung
    1,3
Note
1,0
15. April 2024
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Neubespannung Markise, Polsterarbeiten
86179 Augsburg

So wünscht man sich das!

Herrn Krebs und seine Mitarbeiter *innen kann ich nur mit 5+ goldenen Sternen wärmstens weiterempfehlen. Mit größter Freundlichkeit, Kompetenz und ... > mehr
Geduld mit meinen Wünschen und Unsicherheiten haben Sie zunächst meine alte Markise in eine „neue“ verwandelt und sogar an die neuen Gegebenheiten an das Haus angepasst. Ganz begeistert von der hochwertigen Arbeit habe ich dann noch Omas geerbte und heiß geliebte, aber in die Jahre gekommene Sofa und Sessel neu beziehen lassen. So dachte ich. Das Ergebnis war beeindruckend! Die Polsterung ist neu, „unterirdische „ Schäden am Gestell, die ich noch gar nicht bemerkt hatte, sind gerichtet. Ich durfte während der Arbeiten in der Polsterei spitzeln und erleben, wie meine Möbel aufwendig und liebevoll für mich aufbereitet wurden. Sofa und Sessel strahlen jetzt in neuem Glanz und sind bequem wie eh und je. Vielen herzlichen Dank an Firma Krebs, wir freuen uns jeden Tag über Ihre wunderbare Arbeit! Weitere Aufträge folgen!
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,4
14. Februar 2022
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Lieferung und Montage Schallschutz und Spnnenschutz
86167 Augsburg

Faire und kompetente Beratung, absolut sauberes Arbeiten!

Raumausstattung Krebs ist sehr zu empfehlen! Sehr gute Beratung und Montage der beauftragten Elemente.

Hervorzuheben ist, dass die Arbeiten der Fa. ... > mehr
Krebs während dem laufenden Bürobetrieb problemlos ausgeführt wurden.

Danke für die schnelle und saubere Arbeit!
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    2
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,0
23. Oktober 2021
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Akustik- Baffeldecke
80333 München

Sehr zuverlässig, kompetent und lösungsorientiert

Alle aufzuführenden Arbeiten wurden in einer sehr guten Qualität und termingerecht ausgeführt. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,4
4. Oktober 2021
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Vinylboden verlegt
86199 Augsburg

Einfach einen top Job gemacht

Alle Absprachen wurden perfekt eingehalten, der Zeitplan ebenso - die Arbeiten waren noch vor der Deadline fertig. Alles in allem sind wir begeistert, ... > mehr
obwohl es anfangs ein wenig bei der Beratung haperte - was aber auch den Corona-Vorschriften geschuldet war.
  • Kompetenz
    3
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
4. August 2021
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Alten Teppichboden entfernen,Teppichleisten abmontieren,Beratung für neuen Teppichboden,verlegen Teppichleisten wieder montieren.
86199 Augsburg

Für alle Leistungen *****

s.a. Zusammenfassung! ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
3. August 2021
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Schiebevorhänge mit Schienensystem, Mückengitter für Schiebetüren
86199 Augsburg

Firma uneingeschränkt zu Empfehlen

Kompetente Beratung und Planung, zuverlässige Vereinbarung des Montagetermines , professionelles und freundliches Montageteam sowie sauber ... > mehr
ausgeführte Montage.
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
1. Juli 2021
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Parkettboden verlegen
86391 Stadtbergen

Hervorragende Arbeit

Ein neuer Boden im Wohnzimmer sollte es sein.
Geworden ist es ein Eicheparkett in fischgrät verlegt.
Kompetent beraten, termingerecht verlegt und ... > mehr
sauber und zügig gearbeitet.
Super Team um Herrn Krebs, immer freundlich und für alle Fragen offen, höflich und zuvorkommend.
Hier ist man gut aufgehoben.
Immer gerne wieder.
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
19. Juni 2021
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Parkettboden verlegen, Teppichboden verlegen, Fliegengitter anbringen
86199 Augsburg

Super Beratung und Ausführung der Arbeiten

Die Arbeiten wurden sehr gut und termingerecht ausgeführt. Das Ergebnis ist toll und wir sind mehr als zufrieden. ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
8. Mai 2021
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Wetter-Regenfeste Markise
86157 Augsburg

Besser gehts nicht!!Jederzeit wieder gerne

Wieder eine Meisterleistung.Kompetente Beratung.schnelle Umsetzung.Trotz der schwierigen Zeit,zeitnahe Lieferung.Danke an Herrn Krebs und seinem ... > mehr
Superteam.Jederzeit wieder gerne.
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
1. Dezember 2020
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Bodenverlegung Teppich
86159 Augsburg

Sehr guter Service, klasse Handwerker und super Arbeitsleistung!

Im Rahmen eines größeren Umbau-Projektes wurden mehrere Bauabschnitte zur Verlegung eines neuen Teppichbodens vergeben. Die Abstimmung mit Herr ... > mehr
Krebs war stets problemlos, man konnte Fixtermine exakt planen und besprechen und die Leistung aller Bodenleger war wirklich spitze. Es gibt keinerlei Gründe zu Beanstandungen. Auch Dinge, welche im Vorfeld nicht besprochen waren, konnten im Bauverlauf dank den "offenen Augen" der Bodenleger mit umgesetzt werden und ersparten einiges an zusätzlichem Aufwand. Jederzeit zu empfehlen, egal ob für den gewerblichen oder den privaten Bereich.
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,2
4. Juni 2020
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Deko Besprechungsraum (Begrünung)
86415 Mering

Top Beratung, zuverlässige und zeitnahe Umsetzung

Meine Anliegen wurden aufgegriffen, einige Eindrücke vor Ort vermittelt und dann alles zuverlässig und zeitnah in meinem Sinn erledigt. So eine ... > mehr
Beratung und Unterstützung kann man sich nur wünschen - immer wieder gerne.
Kann Frau Jukiel und Kollegen ausnahmslos weiterempfehlen
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    2
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,2
10. Februar 2020
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Speisezimmerbank - 4 Stühle und Malerarbeiten im Speisezimmer
86343 Königsbrunn

Die Arbeiten wurden ohne Verzögerungen ausgeführt

Die fachliche Kompetenz der Fa. ist hevorragend ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,4
18. Juni 2019
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Renovierung Schlafzimmer-Tapete + -Bodenbelag
86199 Augsburg

Beste Erfahrungen - immer wieder

Gut: Beratung + Personal - Kompetenz
Nicht so gut: Flecke auf Marm,orboden, die schwer zu entfernen sind. ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    2
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,0
18. Juni 2019
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Decken-Akustikpanele und Vorhänge für Besprechungsräume
80636 München

sehr professioneller, schneller und flexibler Raumausstatter

Wir haben unser Büro mit Akustikpanelen in einer Rippendecke und Vorhängen in unseren Besprechungsräumen ausgestattet.
Unser Fazit: Sehr ... > mehr
freundliche und kompetente Beratung, äußerst zuverlässig, termingetreu!
Einwandfreie, saubere Montage und sehr flexibel bei auftretenden Problemen.
Wir können Krebs wärmstens empfehlen.
Vielen Dank! Unser Büro sieht super aus!
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
9. Mai 2019
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Teppichboden
86159 Augsburg

Fair, ehrlich und kompetent

Dieser Raumausstatter ist ohne Wenn und Aber zu empfehlen. Angefangen von der Beratung über den Kostenvoranschlag bis hin zur Ausführung ist alles ... > mehr
zur absoluten Zufriedenheit erledigt worden. Und: Es gab sogar noch eine Erstattung in Höhe von 130 Euro, weil die Handwerker schneller als kalkuliert fertig wurden. Tipptopp und jederzeit wieder!
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,4
11. April 2019
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Bodenlegen
86161 Augsburg

Alles gut!

Super Ausführung, nettes und kompetentes Team vor Ort ... > mehr
  • Kompetenz
    2
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,4
27. März 2019
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Parkett geschliffen, Wände gestrichen und Schrank aufgebaut
86157 Augsburg

Solide Arbeit und gute Beratung

Die Beratung und die Qualität ist solide ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    2
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,2
19. März 2019
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Einbaubett - Kinderzimmer
81375 München

Super Beratung - Tolle Lösungen

Alles gut und sehr zuverlässig. Tolle Materialien. ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,4
26. Januar 2019
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Vorhänge und Jalousien
86153 Augsburg

Insgesamt gutes Unternehmen

Sehr gute Beratung, sehr gute Qualität, sehr gute Ausführung, Rechnung war leider deutlich höher als Kostenvoranschlag ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    2
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,0
26. Januar 2019
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Gardinen/Vorhänge und Polsterbezüge abnehmen, reinigen und wieder aufziehen, div andere Reparaturarbeiten
86161 Augsburg

Von der Terminvereinbarung bis Fertigstellung alles optimal gelaufen.

Alles war positiv, insbesondere die Ausführung und Termineinhaltung sowie
die sehr kompetente und freundliche Art von Herrn Krebs der bei uns selbst ... > mehr
tätig war.
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,2
8. Januar 2019
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Neubezug eines Ohrensessels
86420 Diedorf

Sehr gute handwerkliche Arbeit, gute Beratung, Abhol- und Bringservice sehr zuverlässig und kundenfreundlich

Wie bereits in der Zusammenfassung beschieben, war das Beratungsgespäch sehr kompetent, umfassend und was besonders erfreulich war, nicht ... > mehr
aufddrängend. Die Wünsche von uns als Kunden wurden immer respektiert . Die Abholung des Sessels und die Lieferung haben wunderbar geklappt, diese Termine wurden zuverlässig eingehalten.
Das Ergebnis der Polsterarbeiten war überwältigend. Da es sich bei dem Sessel um ein Erbstück handelt, umso erfreulicher.
Was leider nicht ganz funktioniert hat, war die Einhaltung des ursprünglich vereinbarten Fertigungs- und dementsprechend des Liefertermins.
Dennoch würde ich meine nächste Polsterarbeit wieder bei der Firma Krebs in Auftrag geben.
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    2
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
8. Januar 2019
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Neupolsterung von 3 Sofas
86199 Augsburg

sehr gute Arbeit

Wir hatten die Firma Krebs mit der Neupolsterung unserer Wohnzimmergarnitur beauftragt. Die Arbeiten wurden im versprochenen Zeitrahmen fachgerecht ... > mehr
durchgeführt und der Angebotspreis eingehalten.
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,2
7. Januar 2019
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Vorhänge
86356 Neusäss

Sehr empfehlenswert

Toller Service, schön gearbeitet, gute Beratung ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,2
10. Dezember 2018
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Ledersofa Polsterung neu
86356 Neusäß

Präzise Arbeit, alles bestens

Die Arbeit ist sehr präzise und zuverlässig ausgeführt worden ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,4
19. August 2018
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Küchenboden verlegen (Joka Designboden)
86415 Mering

Der Estrich unter dem alten Boden war nicht eben. Dies konnte jedoch durch die Firma Krebs, die dafür natürlich nicht verantwortlich war, schnell behoben werden. Im Ergebnis ist alles gut.

Die individuelle Problemlösung (siehe oben) war vorbildlich. Die Beratung bzgl. Material und Farbe sehr professionell. Das ... > mehr
Preis-Leistungs-Verhältnis ist tip-top. In allen Punkten Weiterempfehlung !
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    2
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    2
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
27. Juli 2018
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Beratung, Planung und Durchführung einer Spanndecke mit Beleuchtung
86830 Schwabmünchen

Die Firma Raumausstattung Michael Krebs können wir empfehlen

Die Beratung zum Thema Spanndecke war sehr gut.
Die Planung, Erreichbarkeit war ebenfalls sehr gut.
Vom Ergebnis, wie auch der erbrachten Leistung ... > mehr
sind wir begeistert.
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
4. Juli 2018
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Montage von raumakustischen Elementen
82216 Maisach

zuverlässig, mit hohen Ansprüchen an die eigene Leistung, Handschlagqualität

Tolle Zusammenarbeit, hält was er verspricht, freundlich und kompetent.
1A Handwerker.
Einziges Manko, ist machmal schwer telefonisch erreichbar, ... > mehr
wenn er fokusiert bei Kunden arbeitet, ruft aber zuverlässig zurück.
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,8
7. Juni 2018
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Anfertigung von Einbaumöbeln, Bett, Vorhänge
86465 Welden

Wir waren mit allen Arbeiten sehr zufrieden

Gute und exakte Arbeit, Sauberkeit vor Ort, sehr zufrieden

leider lange Wartezeiten, lange Lieferzeiten ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    3
  • Sauberkeit
    2
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,8
3. Juni 2018
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Renovierung von drei Zimmern einschließlich Gardinen und Teppichboden sowie Parkett
86199 Augsburg

Alles perfekt und zum angebotenen Preis umgesetzt. Die Arbeiten erfolgten in unserer Abwesenheit

Planung, Ablauf und Durchführung verliefen völlig reibungslos ... > mehr
  • Kompetenz
    2
  • Termintreue
    2
  • Sauberkeit
    2
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    2
< schliessen
Note
1,0
30. Mai 2018
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Böden,Vorhänge,Lampen und Schlafzimmermöbel komplet.
86157 Augsburg

Alle Arbeiten wurden schnell und termingerecht erledigt.Super Arbeit und das schon viele Jahre lang.Toller Chef und kompetente Mitarbeiter.

Man fühlt sich supergut aufgehoben.Auch Kleinigkeiten werden sofort bearbeitet,dank toller Mitarbeiter.Immer wieder gerne.Dieses Unternehmen kann man ... > mehr
nur wärmstens empfehlen.Der Chef hört zu und macht alles möglich,was möglich zu machen ist.Unseren herzlichsten Dank an Herrn Krebs und seinem tollen Team.
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
16. April 2018
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Raumausstattung
86415 Mering-St. Afra

sehr gut

Die Lackspanndecke war Teil der Bad-Renovierung durch Fa. Erich Schulz Augsburg ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
6. Januar 2018
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Vorhang angefertigt und montiert
86152 Augsburg

Perfekt, besser geht´s nicht.

Perfekt, besser geht´s nicht. ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
15. Dezember 2017
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Innenausbau Akustikdecke und Deckenleuchten
80337 München

Zuverlässige und sorgfältige Montage

Die freundlichen Mitarbeiter der Firma Krebs einschließlich Chef arbeiteten sehr sorgfältig und zügig, die abgesprochenen Termine wurden absolut ... > mehr
zuverlässig eingehalten. Der Innenausbau fand bei laufendem Bürobetrieb statt, war erstaunlich
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Note
1,0
15. Dezember 2017
Raumausstattung Michael Krebs
Leistung: Boden verlegen
86199 Augsburg

nur positiv

schnelle Angebote und schnelles erledigen der Aufträge zudem sehr gewissenhaft. ... > mehr
  • Kompetenz
    1
  • Termintreue
    1
  • Sauberkeit
    1
  • Kundenorientierung
    1
  • Preis-Leistung
    1
< schliessen
Alle 34 Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen werden nicht auf ihre Echtheit geprüft. Wir versuchen jedoch falschen Bewertungen vorzubeugen.
» Weitere Informationen dazu finden Sie hier.