springe zum Hauptinhalt

Aktuelles & Termine
Neues, Informatives, Interessantes

Hier finden Sie regelmäßig aktuelle Termine, interessante Themen und Veranstaltungen unserer Mitgliedsfirmen.

  • Ehrenvorsitzender Felix Hopfenzitz gestorben

    Augsburg, 14.10.2015

    Wir verneigen uns in aufrichtiger Trauer vor dem Ehrenvorsitzenden des Vereins “Qualität am Bau e.V.” Felix Hopfenzitz ( 13. 8. 1922 - 14. 10. 2015)

    Als Initiator, Gründungsmitglied und langjähriger Vorsitzender von “Qualität am Bau e.V.” wirkte Felix Hopfenzitz über 30 Jahre unermüdlich für die Umsetzung der Ziele des Vereins.

    Zeit seines Lebens setzte er sich mit Leidenschaft, Herz und Witz für die Interessen des gesamten Bauhandwerks ein. Sein herausragendes Engagement und sein verantwortungsvolles Wirken wird uns stets in Erinnerung bleiben und Vorbild für die Zukunft sein.

    Vorstand und Mitglieder
    “Qualität am Bau e.V.”- Freiwillige Selbstkontrolle

     

    > mehr